Unfall: 12-jährige wird aus Fahrgeschäft geschleudert

4-jähriges Mädchen am Rand wird mitverletzt

Heute Nachmittag gegen 16.40 Uhr ereignete sich auf der Haaner Kirmes ein schwerer Unfall, der bereits heftig auf Facebook debattiert wird. Ein 12-jähriges Mädchen wurde aus dem Fahrgeschäft „Krake“ geschleudert und prallte dabei gegen ein 4-jähriges Mädchen, das am Rand des Fahrgeschäftes stand. Beide kamen mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser. Die Polizei konnte gerade erklären, dass die jüngere eine Kopfplatzwunde erlitten hat und bereits aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte, die ältere wohl mit Schürfwunden davon gekommen ist. Wir wünschen den Mädels und den Angehörigen weiterhin gute Besserung.

 

 

Wie die Polizei mitteilt, bleibt das Karussell für weitere Ermittlungen gesperrt. Die Stadt als Veranstalter wird sicher in Kürze dazu ein Statement abgeben!