Über Uns

An alle, die in Hilden leben oder sich für Hilden interessieren

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Hilden-e1587983843480.jpg

Auf unserer Facebook Seite „DeinHilden“ findest Du alle News und Nachrichten aus der Itterstadt.

Mit Dein Hilden wollen wir über die wirtschaftliche, demokratische und soziale Entwicklung Eurer Stadt schnell und unkompliziert berichten.Mit Dein Hilden wollen wir alle ansprechen, die sich für das Geschehen in der Stadt interessieren.

Das Ziel von Dein Hilden ist es, umfassende Informationen über alle Themen in und rund um Hilden schnell und einfach zu verbreiten und lokale Unternehmen darzustellen. Natürlich ist Dein Hilden bei jedem Wetter, Tag und Nacht und wenn es sein muss 24 Stunden, 7 Tage die Woche für EUCH da, um Euch die neuesten Nachrichten kostenlos zur Verfügung zu stellen. Aber genau wie jedes andere Unternehmen muss Dein Hilden ​wirtschaftlich arbeiten. Daher gibt es eine enge Kooperation mit anzeiger24.de, dem Online-Marketingportal für die Itterstadt. Mit unserem Werbepartner überlegen wir uns immer wieder interessante Angebote, Gewinnspiele und Überraschungen.

Dein Hilden definiert die Aufgabe eines Informationsmediums so: wertfrei, schnell, mit Witz und ständig in Kommunikation mit den Usern. Somit bekommt jeder die Möglichkeit, einen sinnvollen Beitrag zum Leben in Hilden zu leisten. Denn ohne Hildener funktioniert Dein Hilden nun einmal nicht!

Dein Hilden ist frei in seiner Entscheidung und weder konzern- noch verlagsgebunden.