Systemumstellung: Bürgerbüro drei Tage geschlossen

Stadt: Ärgerlich, aber in diesem Fall ohne Alternative

Wie bereits angekündigt steht im Bürgerbüro im Hildener Rathaus ein Systemwechsel bevor. Vom 1. bis 3. Juni 2022 tauscht die Verwaltung die Datenbank aus, mit der die Mitarbeitenden die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger bearbeiten.

In dieser Zeit bleibt das Bürgerbüro daher geschlossen. Das Team hat alle betroffenen Personen bereits kontaktiert und neue Termine vereinbart.

 

„Die Schließung ist für alle Beteiligten extrem ärgerlich. Wenn es irgendwie möglich ist, legen wir technischen Arbeiten stets außerhalb der Öffnungszeiten. In diesem Fall gibt es aber leider keine Alternative zu den drei Terminen“, erklärt Michael Siebert, Leiter des Ordnungsamtes, und dankt den betroffenen Bürgerinnen und Bürger für ihr Verständnis: „Ich bin froh, dass wir für alle Anliegen eine gute Lösung gefunden haben!“

 

Quelle: Stadt Hilden

Foto: anzeiger24.de / G.Altmann/Pixabay

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.