Zentraler Bauhof: Telefondienst bleibt eingeschränkt

Wegen Krankheitsfällen ist derzeit nur ein Mitarbeiter erreichbar

***Update*** In der vergangenen Woche gab die Stadt Hilden bekannt, dass der Zentrale Bauhof vorerst telefonisch nur eingeschränkt erreichbar sei: „Grund dafür sind krankheitsbedingte Personalausfälle in der Verwaltung. Derzeit steht lediglich ein Mitarbeiter für den Telefondienst zur Verfügung.“

 

Die Situation hat sich bislang nicht gebessert: Nach dem aktuellen Stand wird die Einschränkung wohl noch bis zum 21. November 2025 andauern, teilt das Rathaus am Montagmorgen mit. 

 

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Das Rathaus empfiehlt deshalb, Anliegen per E-Mail an bauhof@hilden.de zu senden. „Aufgrund der aktuellen Situation bittet der Bauhof auch hier um Verständnis und Geduld bei der Bearbeitung“, heißt es weiter.

 

Von dem Personalengpass sind die Müllabfuhr und Straßenreinigung nicht betroffen: Die Einsatzkräfte der sind planmäßig im unterwegs.

 

Quelle: Stadt Hilden
bearb.: KA
Foto: anzeiger24.de 7 Pixabay

 

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