Freundschaftsspiel Fortuna vs. VfB Hilden: Wir verlosen Tickets

Düsseldorfer kommen mit dem neuesten Kader

Die Oberligamannschaft des VfB Hilden präsentiert seinen Fans zum Abschluss der Saison noch einmal ein besonderes Spiel: Der komplette Kader des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf wird am Samstag, 18. Juni 2022, um 16 Uhr seine Visitenkarte auf der Sportanlage am Bandsbusch abgeben.

 

Eintrittskarten für das Spiel gibt es ab dem 2. Juni 2022 im Vereinsheim des VfB Hilden auf der Hoffeldstraße sowie beim Ma(h)lzeit in der Innenstadt, Mittelstraße 59.

Der Preis für Vollzahler beträgt 10 Euro, ermäßigte Karten gibt es für 6 Euro.

VIP-Pakete können über marketing@vfb-hilden.de angefragt werden.

 

Gewinnspiel

anzeiger24.de präsentiert dieses Spitzenspiel und verlost 2×2 Tickets

 

Was Ihr tun müsst, um teilzunehmen? Einfach die ➤ Felder ausfüllen und absenden.

Zuvor bitte die wichtigen Hinweise beachten:


Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 8. Juni 2022, um 23.59 Uhr

 

Der/die Gewinner/in wird nach der Auslosung per persönlicher Nachricht informiert und kann die Tickets an der Tageskasse abholen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

Aus technischen und formalen Gründen müsst Ihr Eure E-Mail-Adresse angeben und die AGB akzeptieren. Die E-Mail-Adresse nutzen wir nur für eine eventuelle Benachrichtigung. Eure Daten werden nur im Rahmen dieser Aktion erfasst und nicht an Dritte weitergegeben oder für weitere Zwecke verwendet!


Bitte beachtet auch unsere weiteren Teilnahmebedingungen.

Viel Glück!

 

Krönung einer erfolgreichen VfB-Saison 

„Wir freuen uns über das Angebot der Fortuna, ein Freundschaftsspiel zu bestreiten. Dies setzt der erfolgreichsten Saison der jüngeren Vereinsgeschichte noch einmal die Krone auf.“, Maximilian Kulesza, 1. Vorsitzender des VfB.

 

Fortuna Düsseldorf kommt in bestmöglicher Besetzung. Es ist das erste Testspiel der Profis in der Vorbereitung zu der neuen Saison 2022/23. Die Fußballfans aus Hilden, Düsseldorf und Umgebung können sich von daher auf ein interessantes Testspiel freuen, das (hoffentlich) sicherlich viele Zuschauer anlocken wird.