Fußweg am Garather Mühlenbach wieder offen

Gute Nachrichten zum Wochenende für den Hildener Süden. Der durch den Starkregen vor sechs Wochen heftig im Mitleidenschaft gezogene Fußweg am Garather Mühlenbach parallel zum Eichelkamp ist bereits wieder saniert!

 

So sah es am 14. Juli aus… 

 

Geradezu im Schnelldurchgang wurden die ausgespülten Schlaglöcher in den vergangenen Tagen wieder aufgefüllt und die Wegdecke erneuert. Fußgänger und Radfahrer können jetzt den Weg wieder gefahrlos nutzen.

 

Eigenanzeigen-neu-6

 

In der kommenden Woche werden noch die Absperrgitter und Baufahrzeuge entfernt. Und bei dieser Gelegenheit hat die Stadt auch gleich für die Rutsche auf dem Spielplatz am Eichelkamp eine neue Treppe gebaut. Hier fehlt derzeit noch ein Sockel, und dann kann das Spielgerät wieder freigegeben werden.

 

Bleibt noch unsere Wette, ob die Brücke über den Garather Mühlenbach rechtzeitig bis zum 17. September fertig wird. Wir wären jedenfalls nicht böse, wenn wir die Wette verlieren!

 

Text/Fotos: Walter Thomas

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.