In flagranti erwischt: Kondomautomat geknackt

War auch das Fluchtfahrrad gestohlen?

(ots) Die Pläne für einen offenbar erotischen Wochenausklang gingen für einen Mann aus Hilden offenbar nicht ganz auf: Die Polizei stellte am Sonntagmittag, 27. Juni 2021, gegen 13 Uhr einen 26-jährigen Hildener, der mit einem zweiten Tatverdächtigen einen Kondomautomaten an der Walder Straße, neben der Bushaltestelle Frans-Hals-Weg, mit einem Schraubendreher aufgehebelt hat.

 

Eigenanzeigen-Mai-3-Neu

 

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete die beiden Männer, die sich an dem Automaten zu schaffen machten, und verständigte die Polizei. Die eingesetzten Beamten konnten nur den 26-jährigen Hildener vor Ort antreffen. Dieser sowie sein 32-jähriger Begleiter, der sich nicht mehr am Tatort befand, sind bereits mehrfach wegen diverser Delikte polizeilich in Erscheinung getreten.

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen


 

Der 26-Jährige führte außerdem ein Fahrrad mit, zu dessen Herkunft er widersprüchliche Angaben machte. Der Schraubendreher, das Rad sowie ein Erotikartikel aus dem Automaten wurden von der Polizei sichergestellt. Der Hildener gab außerdem an, Drogen konsumiert zu haben. Es entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Quelle/Symbolfoto: Kreispolizei Mettmann

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.