Jaubank-Gespräch mit den Bürgermeistern

Pommer, Münnich und Schreier laden zum Plausch ein

An einem der wichtigsten Kommunikationszentren von Hilden können Bürgerinnen uns Bürger am Samstag, 15. April 2023, von 10 bis 13 Uhr mit den Stadtspitzen ins Gespräch kommen: Bürgermeister Claus Pommer (kl. Foto Mitte) und seine Vertreterungen Marianne Münnich (r.) sowie Norbert Schreier (l.) treffen sich an der Jaubank auf dem alten Markt und freuen sich auf anregende Unterhaltungen.

 

Flower-Shoes-Banner-Sneaker-August-1

 

 „Jau“ heißt auch „Tratsch“

„Unser gemeinsamer Wunsch ist es, mit diesem offenen Format noch mehr Menschen in unserer Stadt zu erreichen und zu erfahren, welche Wünsche, Fragen und Anliegen ihnen auf den Herzen liegen. Wir schätzen auch jeden netten Plausch, bei dem man sich gegenseitig besser kennenlernt““, sagt Bürgermeister Claus Pommer. „Damit trägt das neue Format auch dem Namen des Veranstaltungsorts, der ‚Jaubank‘, Rechnung.“

Denn „Jau“ leite sich vom alten Mundartbegriff für „Tratsch“ ab.

 

Quelle: Stadt Hilden

Fotos: Archiv anzeiger24.de / Stadt Hilden / CDU Hilden

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.