Ladendieb mit Springhandmesser und Betäubungsmitteln erwischt

29-Jähriger klaute Musikbox aus der Verpackung

(ots) Ein 29-jähriger Mann aus Hilden hat am Montag, 9. Januar 2023, in einem Elektronikmarkt am Warrington-Platz versucht, eine Musikbox zu entwenden. Gegen 15.50 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv den „Kunden“, wie er eine Musikbox im Wert von rund 170 Euro aus der Verpackung nahm, und ohne zu zahlen das Geschäft verließ. Der mutmaßliche Ladendieb konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

 

Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamtinnen und Beamten ein Springhandmesser sowie eine geringe Menge Betäubungsmittel. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und zur Wache nach Hilden gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Hildener von der Wache entlassen.

 

Quelle/Symbolfoto: Kreispolizei Mettmann

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.