Ostring: Senior-Autofahrer verunglückt tödlich

Polizei vermutet internistischen Notfall

(ots) Am Mittwochmorgen, 24. November 2021, ist in Hilden ein 71-jähriger Autofahrer aus Düsseldorf höchstwahrscheinlich an den Folgen eines internistischen Notfalls gestorben.

 

Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen war Folgendes geschehen:

Gegen 8:30 Uhr war der Senior mit seinem Opel Vivaro über den Ostring in Richtung Hochdahler Straße gefahren. Dabei kam er ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab, wo er schließlich mit seinem Kleinbus seitlich an einer Leitplanke zum Stillstand kam.

 

Alarmierte Rettungskräfte waren schnell am Einsatzort und stellten fest, dass der Fahrer, der alleine im Auto war, nicht mehr bei Bewusstsein war und keinen Puls hatte. Sie reanimierten den Mann noch an der Unfallstelle und brachten ihn danach umgehend in ein Krankenhaus, wo er jedoch leider einige Stunden später verstarb.

Die weiteren Ermittlungen zu den Todesumständen dauern noch an.

 

Quelle/Foto: Kreispolizei Mettmann

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen