Plakat vor Corona-Testzentrum angezündet

Auch ein Stück Rasen hat sich entzündet

(ots) Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger hat ersten Ermittlungen zufolge am Montagabend, 10. Oktober 2022, in Hilden ein Plakat eines Corona-Testzentrums angezündet.

Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei entdeckte das Feuer gegen 23.30 Uhr am Kreisverkehr Gerresheimer Straße/ Richard-Wagner-Straße. Die Beamtinnen und Beamten konnten den Brand selbstständig löschen.

 

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein unbekannter Tatverdächtiger das Plakat vorsätzlich angezündet. Durch das geschmolzene Plastikplakat wurde auch ein Stück Rasen entflammt. Weiterer Schaden entstand nicht. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

Banner-fuer-best-car-wash-Hilden-Autowaesche

 

Die Polizei sucht nach Zeugen und fragt: Wer hat rund um den Brandort ungewöhnliche Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf möglicherweise tatverdächtige Personen geben?

Die Wache in Hilden ist jederzeit unter Telefon 02103/898-6410 erreichbar.

 

Quelle/Foto: Kreispolizei Mettmann

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.