Verkäuferin stellt sich Ladendieb in den Weg – und wird gestoßen

Parfüm geklaut und über Kronengarten geflüchtet

(ots) Am Donnerstagnachmittag, 26. August 2021, hat ein bislang unbekannter Ladendieb in der Filiale einer Drogeriemarkt-Kette auf der Mittelstraße Parfüm entwendet und bei seiner Flucht über die Straße Am Kronengarten eine Angestellte zur Seite geschubst. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Täter.

 

Eigenanzeigen-Mai-2-Neuer

 

Was war geschehen?

Gegen 16:55 Uhr bemerkte eine Kundin einen Mann in dem Drogeriemarkt, der sich in verdächtiger Art und Weise zwischen den Regalen bewegte. Als der Mann beim Parfümregal stand, konnte sie sehen, wie sich dieser zwei Parfüm-Flaschen im Wert von je rund 40 Euro unter die Jacke steckte und damit ohne zu bezahlen aus dem Laden gehen wollte.

 

Daraufhin sprach die Frau eine Verkäuferin an, woraufhin sich diese dem Mann in den Weg stellte. Daraufhin schubste dieser sie zur Seite, ehe er über die Straße Am Kronengarten in Richtung Kirchhofstraße davonrannte. Die glücklicherweise nicht verletzte Angestellte alarmierte nun die Polizei, welche wenig später am Einsatzort eintraf, den Täter im Rahmen einer Fahndung jedoch leider nicht mehr antreffen konnte.

 

Zu ihm liegt die folgende Täterbeschreibung vor:

  • männlich
  • kräftige Statur
  • etwa 35 Jahre alt
  • kurze blonde, evtl. rötlich-blonde Haare
  • dunkelblonder Bart (unter einer OP-Maske erkennbar)
  • trug ein weit geschnittenes schwarzes T-Shirt mit einem „Adidas“-Aufdruck unter einer dunklen Sweatshirt-Jacke sowie eine schwarze Jogginghose

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen


 

Die Polizei fragt: Wer hat diesen räuberischen Diebstahl beobachtet oder kann weitere Angaben zum Täter machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden jederzeit unter Telefon 02103/898-6410 entgegen.

 

Quelle/Symbolfoto: Kreispolizei Mettmann

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.