Wird die Markt-Passage Hilden nun doch nicht verkauft?

Es war schon eine Überraschung, dass die Markt-Passage Hilden „unter den Hammer kommen sollte“. Darüber hatten wir berichtet.
Nun plötzlich die Absage.

 

Eigenanzeigen-neu-5

 

Hierzu teilt das Auktionshaus folgendes mit:

„Aus Gründen, die das Auktionshaus nicht zu vertreten hat, und zum Schutz unserer Kunden, musste das nachstehende Objekt [Anmerkung: eben die Marktpassage in Hilden] aus der Auktion herausgenommen werden.“

 

Zu den „Gründen“ konnten wir leider nichts Näheres in Erfahrung bringen.

Und was den „Schutz der Kunden“ angeht, ist die Aufhebung des Termins nicht so recht nachvollziehbar, weil Gebote auch im Livestream hätten abgegeben werden können.

 

Banner-Dependance-Dez-2021

 

Ob das Objekt überhaupt noch verkauft werden soll, und wenn ja, auf welchem Weg (sprich: über eine Auktion) oder über einen Makler, das ist derzeit offen.

 

Bericht: Walter Thomas
Fotos: anzeiger24.de / VBlock/Pixabay

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen