Wünschebaum in der Bismarckpassage: Knapp 300 Kinder beglückt

Keine Familie ohne Geschenk

Nur sechs Tage nach der Freigabe war der Wünschebaum der CDU Hilden in der Bismarckpassage „abgegriffen“. Der Ortsvorsitzende Peter Groß freut sich: „Fantastisch, einfach nur fantastisch die Großzügigkeit der Spenderinnen und Spender.“

 

Eigenanzeigen-neu-7

 

298 Kinderwünsche haben die CDU und die Schenkenden erfüllt. „Es ist schon faszinierend mit welchem Elan und Engagement sie sich in die Arbeit gestürzt haben und wie liebevoll die Geschenke verpackt und geschmückt sind“, sagt CDU-Ratsfrau Claudia Schlottmann. „Viele Bürgerinnen und Bürger beteiligen sich seit Jahren an der Wünschebaumaktion und erklären bei der Abgabe immer: ‚Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder‘. Das zeigt uns, dass es viele Menschen gibt, die bereit sind, anderen zu helfen.“

 

SPE, SKFM, „Stellwerk“ und Diakonie verteilen Geschenke weiter

Auch die beteiligten Organisationen  – SPE Mühle, SKFM, Familienbüro „Stellwerk“ und Diakonie – bestätigen immer wieder, wie dankbar die Familien sind, wenn sie die Geschenke abholen.

„Kein Kind bleibt ohne Geschenk“, heißt es bei der CDU Hilden. So auch in diesem Jahr. Und falls tatsächlich Geschenke für die Kinder nicht abgegeben werden, springen traditionell die Werbegemeinschaft Bismarckpassage, die CDU-Fraktion und der stellvertretende Bürgermeister Norbert Schreier ein.

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen


 

„Wir möchten allen Schenkern für ihre Großzügigkeit danken und allen Hildener Bürgern und Bürgerinnen auf diesem Wege ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2022 und vor allen Dingen Gesundheit wünschen„, schließen Peter Groß, Norbert Schreier und Claudia Schlottmann.

 

Quelle: CDU Hilden

Foto: anzeiger24.de

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.