Zwei Männer attackieren einen Wohnungslosen

Mehrfach gegen den Kopf getreten

(ots) Am Sonntag, 27. November 2022, um ca. 18.30 Uhr haben zwei bislang unbekannte Tatverdächtige einen 39-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz auf dem Nove-Mesto-Platz in Hilden bedroht und attackiert

 

Das Opfer versuchte zu flüchten, wurde aber an der Ecke Berliner und Bismarckstraße von den unbekannten Tatverdächtigen eingeholt und mehrfach gegen den Kopf getreten, als er bereits am Boden lag.

Ein couragierter Zeuge eilte dem Mann zur Hilfe. Der 39-Jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt, lehnte eine medizinische Behandlung aber ab.

 

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach den beiden Männern ein, die jedoch ohne Erfolg verlief.

 

Die beiden unbekannten Männer können wie folgt beschrieben werden:

  • ca. 20 Jahre alt
  • südländisches Erscheinungsbild
  • dunkel gekleidet

 

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen und hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Wer hat den Angriff ebenfalls beobachtet und kann Angaben zur Identität und zum Aufenthaltsort der beiden Tatverdächtigen machen?

Die Wache in Hilden ist jederzeit unter 02103/898-6410 erreichbar.

 

Quelle/Symbolfoto: Kreispolizei Mettmann

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.