22-jähriger Hildener rammte alkoholisiert Hecke und Zaun in Haan

Flüchtete vor Polizei und wurde auf Autobahn gestellt

Fahrerflucht, Alkohol und Drogen intus – auf einen 22-jährigen Hildener kommt jetzt so einiges zu, nachdem er in der Nacht zu Pfingstsonntag mit seinem BMW auf der Flurstraße in Haan eine Hecke und einen Zaun gerammt hat, seine Fahrt dennoch fortsetzte. Auch der von Zeugen informierten Polizei versuchte er zu entkommen. Die Polizisten konnten ihn aber nach einer kurzen Verfolgungsfahrt, bei der der 22-Jährige auch noch die rote Ampel an der Auffahrt zur A46 Richtung Düsseldorf missachtet hatte, stellen: Wie die Polizei berichtet, stieg der Hildener stark schwankend aus, ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,86 Promille. „Zudem gab der Mann an, am Vortag Cannabis konsumiert zu haben.“ Und zu guter Letzt war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihm droht wohl eine saftige Strafe. Allein der entstandene Sachschaden an Fahrzeug, Hecke und Zaun wird auf rund 21.000 Euro geschätzt. 

 

Foto: Polizei Kreis Mettmann


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook
unter DeinHilden oder DeinHaan.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.