Ferienangebote fast komplett ausgebucht

Hierfür gibt es noch Plätze

Die Ferienangebote in den Sommerferien sind so gut bei den Eltern angekommen und somit sind die ersten beiden Angebote schon ausgebucht. Sowohl bei dem Abenteuersommer, als auch den Baukastenferien gibt es bereits gut gefüllte Wartelisten. „Ich freue mich sehr, dass viele Eltern die städtischen Angebote nutzen und ihre Kinder zu den Ferienbetreuungen angemeldet haben. Es ist verständlich, dass die Eltern ihren Kindern wieder ein mehr oder weniger normales Ferienerlebnis bieten möchten und die Kinder gut betreut wissen möchten. Auch wir freuen uns, endlich wieder die Kinder in Empfang nehmen zu können“, berichtet Catharina Giesler begeistert.

 

Aktuell gibt es nur noch freie Plätze bei dem Filmangebot in der 5. und 6. Ferienwoche. Eltern können ihre Kinder per E-Mail anmelden: freizeit@hilden.de

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

post@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.