Grundlos mit Bierflasche angegriffen und verletzt

Überfall am Bahnhof Hilden

(ots) In der Nacht zu Mittwoch, 2. November 2022, um Mitternacht herum, wurde ein 41-jähriger Hildener am S-Bahnhof von einer Gruppe Unbekannter „grundlos“ angegriffen und durch den Schlag mit einer Bierflasche leicht verletzt

Anschließend soll die Gruppe mit der S-Bahn der Linie S1 in Richtung Dortmund geflohen sein.

Da der Hildener erst später die Polizei informierte, verlief eine Fahndung nach den Tatverdächtigen erfolglos.

Das Opfer wurde nach einer medizinischen Erstversorgung der alarmierten Rettungskräfte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

 

Die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren ein, die Kriminalpolizei übernahm die weitere Bearbeitung. Aufgrund des hohen Alkoholisierungsgrades des Geschädigten konnte dieser keine konkreten Angaben zu den flüchtigen Tatverdächtigen tätigen.

 

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Tatgeschehen tätigen können, werden gebeten, sich jederzeit mit der Polizei Hilden, Telefon 02103 / 898 6410, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle/Symbolfoto: Kreispolizei Mettmann

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.