Herbstmarkt statt Autoschau, aber mit Verkaufssonntag

Blumen- und Pflanzenschau, Spaß für Kinder und Shoppingerlebnis

Im dritten Jahr in Folge gibt es keine Autoschau im September. Grund dafür ist aber diesmal nicht Corona, wohl aber die Folge davon: Es gibt kaum noch Neuwagen, weil wegen der Pandemie in vielen Teilen der Welt die Produktion still stand.

So ganz will Stadtmarketing aber nicht auf ein Spätsommer-Event verzichten. Als Alternative wird dann eben der bewährte Herbstmarkt mit dem Veranstaltungsservice Georg Ott (Foto l.) gebucht. Am Wochenende 10. und 11. September verwandelt sich die Hildener Innenstadt in eine herbstlich bunte Pflanzen- und Blumenwelt.

 

***Anzeige***

Flower-Shoes-Banner-Schuhe-August-1

 

Was wird geboten?

Verkaufsstände mit Sonnenblumen, Zierkürbissen, Erika, Silberblatt und vielen anderen botanischen Hinguckern sowie mit Dekoideen, Textilien und mehr werden die Mittelstraße säumen. „Egal ob rustikal und ländlich, verspielt und verträumt oder elegant und edel, bunt und groß: die Auswahl ist riesig“, kündigt Stadtmarketing an.

 

Hinzu kommen kulinarische Angebote und Kinderunterhaltung, wie das Karussell und die beliebten innen begehbaren Wasserbälle.

Und auch der verkaufsoffene Sonntag wurde extra für dieses Event vom ursprünglich geplanten Autoschau-Wochenende auf den 11. September verlegt.

 

Bericht: Achim Kaemmerer
Fotos: Archiv

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.