Judo Club Hilden: Vier Talente für NRW-Meisterschaft qualifiziert

Besondere Einladung und Ehre für Veit Drah

Der Judo Club Hilden hat bei den jüngsten Wettkämpfen erneut seine Stärke gezeigt und sich gegen renommierte Clubs wie Düsseldorf, Duisburg und Mönchengladbach behauptet. Vier der talentierten Teilnehmer konnten sich damit für die NRW-Meisterschaft am 4. Juni in Swisttal bei Bonn qualifizieren: Fae Drah, Philine Bayer, Ines Assoud und Liv Gerlach.

Foto v.l.: Fae Drah, Veit Drah, Philine Bayer, Jenny Kolb, Evelyn Huege und Liv Gerlach

 

„Wir haben uns in den vergangenen Jahren als feste Größe in den Top Rankings im Bezirk Düsseldorf etabliert und bewiesen, dass wir im Jugendbereich zu einer Spitzenmannschaft herangewachsen sind“, teilt der Vorstand mit. „Diese neuerliche Qualifikation bestätigt unsere hervorragende Nachwuchsarbeit und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer talentierten Judoka.“

 

Banner-Lampenscherf

 

Veit Drah jetzt im NRW-Team U15

Darüber hinaus wurde Veit Drah als Anerkennung für seine „herausragenden Leistungen“ in das NRW-Team U15 für den NRW Pokal berufen. „Diese Einladung unterstreicht nicht nur Veits außergewöhnliches Können, sondern auch die hohe Wertschätzung, die der Judo Club Hilden in der Judogemeinschaft genießt“, heißt es von der Vereinsspitze. „Ein solch bemerkenswerter Erfolg ist das Ergebnis einer engagierten und kompetenten Trainerriege. Daher möchten wir ein riesiges Lob an unser Trainerteam um Sandra Wolski, Peter Heintz und Denys Stetsenko aussprechen. Ihr Einsatz, Fachwissen und Fähigkeit, unsere Athleten zu motivieren und zu fördern, haben maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen.“

Der Judo Club Hilden bedankt sich auch bei den Eltern und Unterstützern, die die Sportlerinnen und Sportler auf ihrem Weg begleiten und ihnen den Rückhalt geben, den sie benötigen: „Der Judo Club Hilden wird weiterhin hart arbeiten, um unsere Talente zu fördern und den Judo-Sport in unserer Region weiter voranzubringen.“

 

Quelle/Fotos: Judo Club Hilden

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.