Lebloser Mann am Topsweg aufgefunden

Zur Spurensuche und Ursachenermittlung kam es zu einem Polizeigroßeinsatz

Am Freitagnachmittag, 27. August, wurde am Spielplatz Topsweg ein lebloser Mann aufgefunden. Daraufhin wurden der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. Hilfe kam per Rettungshubschrauber, jedoch verstarb der 45-jährige Hildener trotz Reanimationsversuche.

Gleich mehrere Streifenwagen kamen in den Hildener Süden, um die Ermittlungen aufzunehmen. Weil die Ursache unklar war, kam es zu dem großen Einsatz, erklärt die Kreispolizei Mettmann auf Nachfrage. Die Beamten haben Spuren gesichert und nach Zeugen gesucht.

Am Samstagmorgen teilt uns die Leitstelle mit: „Wir können ein Fremdverschulden und strafbare Handlung ausschließen.“

 

Einsatz_Hilden-August-Hubschrauber 

 

Bericht: Achim Kaemmerer
Fotos: Emergency Report