Malwettbewerb: 50 Jahre Musikschule

Zum 50-jährigen Jubiläum lobt die Musikschule Hilden einen Malwettbewerb aus, der sich altersunabhängig an alle richtet, die gerne malen und Lust haben, zum Thema „Musikalischer Geburtstag“ ein kleines Kunstwerk zu gestalten.

 

Eigenanzeigen-neu-7

 

Es gibt dabei keinerlei Vorgaben hinsichtlich des Stils oder des verwendeten Materials. Das Bild sollte mindestens in DIN A4-Größe sein und möglichst bis zum Beginn der Sommerferien in der Musikschule abgegeben, dort in den Briefkasten gesteckt oder per Post an verschickt werden (Gerresheimer Straße 20, 40721 Hilden).

Wer erst in den Ferien Zeit und Muße für die Gestaltung eines Bildes findet, kann sein Werk aber auch noch direkt nach den Ferien einreichen. Bis spätestens 20. August sollte es dann aber in der Musikschule angekommen sein.

 

Damit die eingereichten Bilder auch zuzuordnen sind, wird darum gebeten, auf der Rückseite Name, Alter, Adresse und Telefonnummer zu notieren.

 

Das Team der Musikschule freut sich auf viele Kunstwerke zum Thema „Musikalischer Geburtstag“ und stellt attraktive Preise, den jeweiligen Altersgruppen gemäß, in Aussicht.

 

Quelle: Stadt Hilden
Foto: Bruno/Germany / Snapswire Snaps / Pixabay
Collage: anzeiger24.de

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen