Mofafahrer stößt beim Abbiegen mit PKW zusammen

Schwer verletzt ins Krankenhaus

(ots) Am Donnerstag, 30. September 2021, wurde ein 23-jähriger Mofa-Fahrer an der Einmündung Beethoven- und Loewestraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Er befuhr gegen 17:25 Uhr mit seinem Mofa die Beethovenstraße in Fahrtrichtung Hochdahler Straße. An der Einmündung bog der Mofa-Fahrer nach links in die Loewestraße ab und übersah dabei den entgegenkommenden 43-jähriger Toyota-Fahrer aus der Gegenrichtung.

Trotz des Versuches des PKW-Fahrers auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Mofa-Fahrer kam zu Fall und verletzte sich schwer.

Er wurde durch einen Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb.

An den beteiligten, nicht mehr fahrbereiten, Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 1.500 Euro.

Während der Unfallaufnahme musste die Beethovenstraße in beide Richtungen gesperrt werden.

 

Quelle/Foto: Kreispolizei Mettmann

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen