Musik für die Urlaubskasse: Nachwuchs erspielt sich Ferien-Taschengeld

Tradition von Stadtmarketing – Jetzt anmelden

Auch wenn das „alte“ Stadtmarketing Geschichte und inzwischen bei der Wirtschaftsförderung angesiedelt ist: einige Traditonen bleiben dennoch erhalten. Zum Beispiel: Zum Start in die großen Ferien dürfen sich auch in diesem Jahr zahlreiche Kinder und Jugendliche als Solisten, Duos, Trios oder Bands zur Aktion „Musik für die Urlaubskasse“ einem größeren Publikum präsentieren. 

Am Samstag, 6. Juli 2024, treten sie in der Fußgängerzone auf und freuen sich über Beifall und „Belohnung“.

 

Alle musikalischen Jungtalente aus Hilden, die ihre Urlaubskasse aufbessern wollen, können sich kostenfrei bei der Stadt Hilden unter stadtmarketing@hilden.de oder 02103/72-1107 anmelden. 

 

Quelle/Foto: Stadtmarketing/Wirtschaftsförderung Hilden

 

amadess-1