Offener Kleiderschrank beim Kinderschutzbund: Winterschlussverkauf

Start mit Waffeln und Kaffee – Erlös wird der Trauerarbeit gespendet

Der Winter neigt sich dem Ende zu, und mit ihm startet der große Winterschlussverkauf im „Offenen Kleiderschrank“ beim Kinderschutzbund Hilden/Haan.

Ab dem 22. Februar 2024, 17 Uhr, ist im Lager Schulstraße 44 in Hilden Winterbekleidung für Kinder (bis Größe 164) sowie ausgewähltes Spielzeug mit 50% Ermäßigung erhältlich.

 

„Doch das ist nicht alles – wir verbinden das Einkaufen mit einer herzlichen Spendenaktion sowie frisch gebackenen Waffeln und Kaffee“, sagt Nadine Lichtenwimmer (Foto), Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes Hilden/Haan e.V. „Die gesamten Einnahmen fließen direkt in die Unterstützung der Trauerarbeit mit Kindern.“

 

amadess-1

 

Die Trauerarbeit mit Kindern trägt dazu bei, jungen Menschen in schweren Zeiten beizustehen. „Der Verlust eines geliebten Menschen kann für Kinder besonders belastend sein, und wir möchten unseren Beitrag leisten, um ihnen Unterstützung und Trost zu bieten“, sagt Nadine Lichtenwimmer.

 

Weitere Informationen unter www.kinderschutzbund-hildenhaan.de.

 

Quelle/Foto: Kinderschutzbund Hilden/Haan