Schlägerei in S1: Bundespolizei sucht Verdächtigen

Eine ganze Gruppe schlug auf den jungen Mann ein

(ots) In der S1 auf dem Weg von Düsseldorf nach Solingen wurde am Samstag, 9. April 2022, gegen 0:44 Uhr ein 27-jähriger Fahrgast von einer Gruppe aus zehn bis zwölf Personen mit Schlägen und Tritten attackiert. Nun sucht die Bundespolizei nach einem Tatverdächtigen und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

 

Station Hilden-Süd: Gruppe geflüchtet 

Der Tatverdächtige agierte aus einer Gruppe heraus. Als der 27-jährige Deutsche sich zu wehren versuchte, schlug und trat die gesamte Gruppe auf den Geschädigten ein. Am Haltepunkt Hilden-Süd flüchtete die Gruppe aus dem Zug. Der Geschädigte erlitt Abschürfungen und Schwellungen im Gesicht sowie Prellungen am Bein. Er suchte für die ärztliche Versorgung im Nachgang ein Krankenhaus auf.

Gegen die Tatverdächtigen wird nun wegen der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

 

Mit Beschluss ordnete das Amtsgericht Düsseldorf die ➤ Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern des unbekannten Tatverdächtigen (hier geht’s zur Fahndungsseite) an.

Wer kennt die Person auf den Lichtbildern (trotz Maske)?
Wer kann Hinweise zu ihrer Identität und ihrem Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

Quelle/Symbolfoto: Bundespolizei/Kreispolizei Mettmann

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.