Singer /Songwriter gibt Hutkonzert in Hilden

Auf seiner Deutschland-Tour wird der Wahl-Stuttgarter im Roger`s auftreten

Der Stuttgarter Aljosha Konter ist ein deutscher Singer/Songwriter, mit einem eigenen Musikgenre, das er als „Liebemacher-Pop“ bezeichnet. Nach der Corona Zeit freut sich der Musiker „den tristen Kreis der Eintönigkeit“ wieder zu  durchbrechen und tritt am 16. April 2022 in Hilden im Roger`s auf. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei, es geht lediglich ein Hut für den Künstler rum.

 

Insgesamt gibt Aljosha Konter bisher über 80 Konzerte in 2022, eins davon in der Itterstadt. Der Bühnenerfahrene Künstler ist bereits einige Mal im Fernsehen aufgetreten, er war auch schon im Radio zu hören, hat nach eigenen Angaben „The Voice of Germany“ abgesagt und noch einiges mehr. Reinhören lohnt sich, HIER. Doch glücklich macht ihn das: „Vor einer Handvoll Menschen stehen und das in waschechter Liedermacher-Manier.“

 

Infos: Aljosha Konter, Pressefoto von Thomas Marx

 

Banner-Netto-Sept-2021