Service soll verbessert werden
Die Stadtbücherei Hilden will über eine Online-Umfrage erfahren, wie die Nutzer(innen) das Angebot während der Corona-Schließung beurteilen. „Dadurch möchten wir unseren Service zukünftig noch kundenorientierter gestalten“, sagt Mitarbeiterin Stefanie Krüger.
Deshalb werden in der Umfrage auch Wünsche für zukünftige Öffnungszeiten abgefragt.
Der letzte Teil der Umfrage befasst sich mit dem Thema Nachhaltigkeit: „Wir wüssten gerne, wann die Hildener Bürgerinnen und Bürger uns bevorzugt besuchen möchten und welche Angebote zum Thema Nachhaltigkeit gewünscht sind.“
An der Umfrage können auch Personen ohne Bibliotheksausweis teilnehmen.
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Die Umfrage nimmt weniger als zehn Minuten in Anspruch und kann bis Ende Juni über die Social-Media-Kanäle der Stadtbücherei Hilden und über die Homepage abgerufen werden.
Quelle/Foto: Kulturamt Hilden / Mohamed Hassan/Pixabay
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