Werden wir unsere „Brücken-Wette“ gewinnen?

Bis zum 17. September ist noch Zeit…

Eines unserer Lieblingsthemen ist die Erneuerung der vor über drei Jahren abgebauten Brücken am Garather Mühlenbach und am Hoxbach. Mehrfach musste die Stadt den Termin für den Bau der neuen Brücken verschieben. Im Frühjahr diesen Jahres gab man dann als Termin für den Neubau die 37. Kalenderwoche an. Diese Woche beginnt alsbald und endet am 17. September.

 

Eigenanzeigen-Mai-1-Neuer

 

Unsere Wette: Die Brücken werden wieder nicht pünktlich fertig

Da in Hilden so gut wie keine öffentliche Baumaßnahme pünktlich abgeschlossen wird, haben wir der Stadt als kleinen Ansporn eine Wette angeboten: Sollten die Brücken pünktlich fertig werden, zahlen wir 100 Euro auf das Sonderkonto „Starkregen-Opfer“.

Schaut man sich aktuell die Situationen an den ehemaligen Brücken im Hildener Norden und Süden an, kann man sich kaum vorstellen, dass im Laufe der kommenden fünf Tage alles erledigt sein soll.

 

Stefan Drah braucht wohl auch nicht unter die eiskalte Dusche

Glück wird vermutlich auch unser Community Mitglied Stefan Drah haben. Er hatte noch eine „Wette“ obendrauf gesetzt: Sollten die Brücken rechtzeitig fertig werden, werde er sich einer „Eiskalten Dusche“ im Stil der legendären „Eis Challange“ unterziehen. Nach dem, wie es derzeit aussieht, wird im diese Aktion wohl erspart bleiben.

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen


 

Wenn die Brücken denn nun tatsächlich nicht „pünktlich“ fertig werden sollten, bleibt die spannende Frage, welchen neuen Termin die Stadt uns alsdann mitteilen wird…

 

Text: Walter Thomas
Foto: anzeiger24.de / Alexander Lesnitsky/Pixabay

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.