Wirtschaftsförderung plant Ausbildungs- und Studienbörse 2022

Bis Ende Februar können sich Unternehmen, Einrichtungen, Bildungsträger etc. anmelden

Nanu, die letzte Hildener Ausbildungs- und Studienbörse ist doch gar nicht so lange her? Richtig, im September 2021 gab es die letzte Ausgabe. Allerdings mit ein paar Monaten Verspätung – aufgrund der allgemeinen Lage im Frühjahr.

 

Jetzt folgt bereits – wenn alles gut läuft – die Veranstaltung für den nächsten Jahrgang. Und dann auch wieder im gewohnten Jahreszeiten-Rhythmus an gewohnter Stelle:

Am Samstag, 30. April 2022, von 9 bis 14 Uhr können sich künftige Schulabgängerinnen und -abgänger einen Einblick in die Berufswelt verschaffen und potentielle Ausbildungsstätten kennen lernen.
Veranstaltungsort ist das bewährte Evangelische Schulzentrum an der Gerresheimer Straße.

 

Banner-fuer-best-car-wash-Hilden-Autowaesche

 

Inspirationen zur Berufswahl, Bewerbungstipps, Infos zu einem Dualen Studium und viele weitere Eindrücke und Auskünfte gibt es hier für den Nachwuchs einzuholen.

 

Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber sowie Bildungsträger, die Interesse an einem Standplatz haben, können sich bis zum 28. Februar 2022 anmelden.
Infos dazu gibt es ➤ hier…

 

Bericht: Achim Kaemmerer

Archivfoto: anzeiger24.de

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.