Hildener Weihnachtssingen mit dem VfB

Fangesänge der anderen Art im Stadion am Bandsbusch

Singen statt Sport: Am Samstag, 17. Dezember 2022, feiert der VfB Hilden 03 eine besondere Premiere. Zusammen mit dem Stadtmarketing Hilden veranstaltet der Club das erste Hildener Weihnachtssingen im Stadion Am Bandsbusch .

 

Jung und Alt können gemeinsam die schönsten Lieder zum Fest trällern. Für die Kids wird zudem eine kleine Weihnachtsgeschichte vorgelesen und die ein oder andere Überraschung verteilt.

 

Banner-Lampenscherf

 

Tickets im Vorverkauf

Das Weihnachtssingen beginnt um 17 Uhr, Einlass ab 16 Uhr, Ende gegen 18 Uhr.

Glühwein, Kinderpunsch, heißen Kakao, Bier und Bratwurst wird es zu „angemessenen Preisen“ geben.

 

Der Eintritt für Kinder bis zu zehn Jahren ist frei, kann aber aus organisatorischen Gründen nur mit einer Kinderkarte/Zählkarte erfolgen.

Für alle Personen über zehn Jahren kostet der Eintritt 5 Euro.

 

Die Eintrittskarten sind ab dem 18. November im Imbiss Ma(h)lzeit, Mittelstraße 59 (neben der Bismarckpassage), erhältlich.

Karten gibt es ebenso am 19. November 2022 von 10 bis 22 Uhr im Weihnachtsdorf des VfB Hilden auf der Sportanlage Hoffeldstraße und am Stand des Stadtmarketings auf dem Weihnachtsmarkt vom 25. bis 27. November 2022.

 

Aufgrund der begrenzten Kapazität von 500 Personen kann ein Vollzahler maximal zwei Kinderkarten/Zählkarten erhalten.

  

„Wir hoffen, mit dem Weihnachtssingen eine neue Veranstaltung für die ganze Familie in Hilden etablieren zu können und freuen uns, dass uns das Stadtmarketing Hilden hierbei unterstützt“, sagt Maximilian Kulesza, 1. Vorsitzender des VfB Hilden.

Singen verbindet, und das können wir ja in diesen Zeiten alle dringend gebrauchen„, ergänzt Stadtmarketing-Geschäftsführer Volker Hillebrand.

 

Quelle: Stadtmarketing Hilden

Fotos: Pixabay / Collage: anzeiger24.de

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.