Nachbarschaftshilfe aktiv e.V. dankt dem Fahrdienst zum Impfzentrum

Sieben ehrenamtliche Personen hatten sich bei der Nachbarschaftshilfe e.V. (NaH) im Frühjahr gemeldet, um einen Fahrdienst für Senioren zum Impfzentrum in Erkrath-Hochdahl zu übernehmen. Insgesamt wurden so 140 Fahrten angeboten.

Dies nahm die Nachbarschaftshilfe e.V. zum Anlass, sich bei allen Fahrern, auch aus den Reihen der Mitglieder, für diese Unterstützung zu bedanken. Bei einem gemütlichen Kennenlern-Treff in der Cafeteria im Bürgerhaus mit Zwiebelkuchen, Federweißer, einer Flasche Sekt und einem Gutschein für eine Autowäsche bedankte sich die Vorsitzende Ingrid Benecke mit ihrem Schatzmeister, Herrn Rudolf, bei allen Beteiligten.

Foto v.l.: Günter Kostka, Irmgard Hedderich, Karl Hubert, Marianne Kraekel, Doris Sieberg, Ingrid Benecke, Magdalena Gärtner und Bürgermeister Dr. Claus Pommer, der es sich ebenfalls nicht nehmen ließ, den ehrenamtlichen Einsatz zu würdigen und seine Anerkennung auszudrücken.

 

Quelle/Foto: NaH e.V.

 

Eigenanzeigen-Mai-2-Neuer

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen