Polizei lässt illegale Glücksspielveranstaltung auffliegen

Über 30 Zocker im Hinterzimmer aufgespürt

(ots) In der Nacht zu Freitag, 21. Oktober 2022, hat die Polizei in Hilden die Veranstaltung eines mutmaßlich illegalen Glücksspiels aufgedeckt und knapp 50.000 Euro Bargeld als Beweismittel sichergestellt.

 

Gegen 0:40 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis auf eine Bar an der Richrather Straße. Bei der Kontrolle und Durchsuchung, bei der auch ein Spürhund der Polizei eingesetzt wurde, traf die Polizei in einem Hinterzimmer auf 32 Personen, die gerade dem Würfel- und Kartenspiel nachgingen und zum Teil sehr hohe Geldbeträge mit sich führten.

Die Polizei kontrollierte die Personalien der Männer, die im Anschluss die Bar verlassen durften. Gegen die Teilnehmer wurden entsprechende Verfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern aktuell noch an.

 

Quelle/Foto: Kreispolizei Mettmann

 

Flower-Shoes-Banner-Schuhe-August-1