UNICEF-Gala wird auch in diesem Jahr abgesagt

Verkaufte Tickets werden erstattet – oder gespendet

Es ist angesichts der aktuellen Lage keine Überraschung: Der Vorstand von UNICEF Deutschland hat sich nach Beratungen und eindringlichen Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes dazu entschlossen die UNICEF-Deutschland Gala in Neuss und Hilden auch in diesem Jahr abzusagen. Am 4. und 5. Dezember 2021 hätte das Benefiz-Konzert in der Hildener Stadthalle stattgefunden. 

 

Eigenanzeigen-Mai-4-Neu 

 

Heribert Klein, der 38-mal die Veranstaltung organisierte und moderierte, ist selbstverständlich „tief traurig„, zeigt aber Verständnis für die Entscheidung: „Gesundheit muss immer an erster Stelle stehen. Die Explosionen der Zahlen sprechen für sich.“

 

Ticket-Erstattung

Die Eintrittskarten können an folgenden Terminen gegen Barauszahlung des Kaufpreises eingetauscht werden:

 

Donnerstag, 25. November 2021, von 14 bis 19 Uhr, in der städtischen Galerie im Bürgeraus, Mittelstraße 40

Samstag, 27. November 2021, von 9 bis 13 Uhr im Foyer des Rathauses, am Rathaus 1

 

Banner-anzeiger24-Sept-2021

 

UNICEF engagiert sich seit vielen Jahren für „Kinder in Not“ und ist gerade in dieser Zeit auf Spenden angewiesen.

Die Karteninhaber können daher auch auf die Erstattung des Eintrittspreises verzichten. Der gezahlte Betrag wird dann für UNICEF-Projekte verwendet.

 

Noch ein Versuch in 2022?

Die UNICEF-Gala 2021 wäre die 39. Ausgabe gewesen. Und „ohne Corona“ im Jahr 2020 sogar die 40. Damit hätte Heribert Klein ein persönliches Jubiläum gefeiert. Es hat nicht sollen sein. 

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen


 

Wenn es seine Kraft zulasse, werde er im nächsten Jahr vielleicht noch einmal einen Versuch starten: “Warum macht man es mir so schwer, die 40 Jahre – mit 38 Jahren schon jetzt in der Welt einmalig – mit UNICEF in Hilden zu feiern. Jetzt ist es schon zwei Jahre passiert, dass ich dran hängen muss. Ich glaube die wollen, dass ich mit 75 noch dabei bleibe„, scherzt der PR-Profi am Ende versöhnlich.

 

Bericht/Archivfoto: Achim Kaemmerer

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.