Verkehrsunfall: Kleinkind schwer verletzt

Vater wollte mit Kindern Straße überqueren

Bereits am Freitagnachmittag, 9. September, wurde ein Kleinkind bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

 

Kind rannte auf die Straße

Folgendes war geschehen: Gegen 15.30 Uhr hatte ein Vater gemeinsam mit seinen beiden Kindern die Richard-Wagner-Straße überqueren wollen. Hierbei war der dreijährige Sohn jedoch, ohne auf den Verkehr zu achten, zwischen zwei parkenden Autos auf die Straße gelaufen, wo er mit seinen Beinen unter einen herannahenden VW Golf eines 47-jährigen Erkrathers geriet.

 

Die-gr-ne-Meile-Banner

 

Junge wurde schwer verletzt

Hierbei wurde der Junge schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Quelle und Foto: Kreispolizei Mettmann