Wir verlosen einen alten Stadtplan für Nostalgiker

In alten Zeiten schwelgen

Wir haben beim Stöbern etwas interessantes entdeckt: Ein Stadtplan von Hilden aus vergangenen Zeiten; vermutlich aus den 80er Jahren (ein Indiz dafür: alte Postleitzahlen in den Firmenanzeigen).

Wer hat Interesse, einmal ein wenig in der Vergangenheit zu stöbern? Wir verlosen dieses kleine Schätzchen (konserviert durch Laminierung) für Nostalgiker. Es gibt bestimmt viel zu entdecken (z.B. Wo war einst das Arbeitsamt? Wo gab es früher Sportplätze oder Telefonzellen? Welche Unternehmen/Geschäfte gab es damals noch in Hilden?

 

Also: Bei Interesse einfach eine E-Mail an gewinnspiel@anzeiger24.de schicken; Stichwort „Hilden Stadtplan“. 

 

Unter allen Zusendungen losen wir eine(n) Gewinner(in) aus.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, 22. August 2021, um 23.59 Uhr. Es gelten Eingangsdatum und -zeit der E-Mail. 

 

Hinweise:
Der/die Gewinner/in wird nach der Auslosung per persönlicher Nachricht informiert und zur Übergabe mit Fototermin eingeladen – natürlich unter Coronaschutz-Bedingungen (Abstand, Maske etc.). Die Teilnehmer/innen sind mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure E-Mail-Adresse nutzen wir nur für eine eventuelle Benachrichtigung. Eure Daten werden nur im Rahmen dieser Aktion erfasst und nicht an Dritte weitergegeben oder für weitere Zwecke verwendet!

 

Viel Glück!

 

Eigenanzeigen-Mai-3-Neu